ana roscan.jpeg

Ana Roscan

Schöpferin Arna Candles

Photo  Photo Art

 

 

Arna Candles ist eine Kerzen- und Aroma Manufaktur in Süddeutschland, Salem - am Bodensee, in der Kerzen und Düfte aus Träumen entstehen. ​

Ich bin Ana und zu meinen Leidenschaften zählen Kerzen, Wein, gutes Essen und Hilfsbereitschaft.

Einige der Mottos meines Lebens lauten: Weniger ist mehr und Carpe Diem.

Arna wurde aus einer Leidenschaft heraus geboren, und ihre Mission ist es, Herzlichkeit in die Mitte der Menschen zu bringen.

Mein Traum ist es, jedem die Magie der Kerzen zu zeigen und Gutes zu tun. Um Gutes für die Umwelt zu tun, wird Sojawachs verwendet und ich biete die Möglichkeit die Behälter, sowohl Kerzen als auch Raumdiffusoren, nachfüllen zu lassen.

"Kerzen wecken Erinnerungen, Emotionen, Sensationen und ein bisschen Magie. 

Sie sind eine Geste der Liebe und ein kleiner Luxus für die Menschen, die uns etwas bedeuten."

Ana Roscan - Gründerin von Arna Candles


Warum Arna?

Auf hebräisch bedeutet Arna, "Berg der Kraft".

Ich habe diesen Namen gewählt, weil er die Fähigkeit beschreibt aus Kerzen Kraft und Energie zu gewinnen.

Nach dem Motto "less is more" sind Arna Candles auf dem Prinzip der Nachhaltigkeit aufgebaut und ökologisch abbaubar.  Um dem Prinzip der Nachhaltigkeit gerecht zu werden, bieten wir die Möglichkeit, deine leere Arna Candle nachfüllen zu lassen. Das schützt unsere Umwelt und du kannst dir oder deinen Lieben eine Freude machen. Schicke uns hierfür deine leere Arna Candles und du erhältst ein Geschenk kostenlos dazu. So einfach ist es ein schönes Geschenk zu finden und der Umwelt zu helfen.

Die Kerzen werden ausschließlich mit viel Liebe von Hand gegossen. Die vier Elemente von Arna Candles sind:


100% abbaubares Sojawachs der höchsten Qualität, natürliche und FSC-zertifizierte Holzdochte, ätherische Öle oder erstklassige Aromaöle und Liebe. 
Die minimalistische Ästhetik unserer Arna Candles und Luxus Aroma Diffuser fügen sich in jedes Ambiente.
​​
Warum Arna Candles?
Unsere Sojawachskerzen haben eine längere Brenndauer, sind aus nachhaltigen Rohstoffen, verfügen über einen knisterndemn Holzdocht statt klassischem Baumwolldocht und sind mit hochwertigsten Duftstoffen sowie ätherischen Ölen von Hand in exklusiver Stückzahl gefertigt. Sie bieten den perfekten Feinschliff für einen entspannten Abend zu Hause.

Warum Soja?
Wir benutzen Soja, da es eine zu 100% erneuerbare Rohware und kohlenstoffneutral ist. Wir lieben es, da es sauberer - und noch besser - über einen längeren Zeitraum hinweg brennt als Paraffin. Wir bevorzugen die Art und Weise, wie Sojawachs riecht, gemischt mit einem guten Duft. Sojawachs ist zudem wasserlöslich und mit normalem Seifenwasser waschbar. Das hilft dir, wenn du das Gefäß als Dekoration weiter benutzen möchtest oder es nachfüllen möchtest.

Warum Holzdocht? 
Wenn die Kerze brennt, gibt sie ein beruhigendes, leises Knistern von sich, das an ein Kaminfeuer oder Lagerfeuer erinnert. Das sanfte Knistern und das einzigartige Flackern der Holzdochtkerzen sorgt für ein gemütliches Ambiente, aber sie können anfangs ein wenig knifflig anzumachen sein, wenn man sie nicht kennt.
Genieße deine Arna Candles noch intensiver mit der richtigen Pflege. Nähere Informationen unter Kerzenpflege.

Ich bin jederzeit für dich da, wenn du Fragen zu unseren Produkten oder der Pflege hast.

Deutschland ist das Zuhause von Arna Candles, Italien ihre Seele. 

Eure Ana