Suche

Arna Candles - Mein Ikigai

Aktualisiert: 20. Apr 2020


Ikigai stammt aus dem Japanischen und setzt sich zusammen aus iki = Leben und

gai = Wert. Übersetzen ließe sich Ikigai also mit Wert des Lebens oder lebenswert.

Ein guter Freund hat mir in einer Zeit der Ungewissheit und Unsicherheit über meine Zukunft ein spezielles Buch geschenkt.


Dieses Buch veränderte meine Sichtweise über das Leben und zeigte mir was wirklich von Bedeutung ist.


In erster Linie war das die Geduld und die Motivation jeden Tag glücklich zu beginnen. Ich bin noch nicht am Ziel angekommen, aber auf einem guten Weg.


Das Buch über Ikigai hat mich motiviert Arna Candles in die Welt zu zaubern.

Die Liebe zu Kerzen und meine Leidenschaft anderen ein gutes Gefühl zu vermitteln hat es mir ermöglicht Arna Candles zu meiner Berufung zu machen.


Die vier Bausteine sind:

  1. Etwas, das du liebst, das du gerne tust

  2. Etwas, das die Welt von dir braucht 

  3. Etwas, womit du Geld verdienen kannst

  4. Etwas, worin du gut und talentiert bist


Mein starker Wille die Umwelt so gut es geht zu schonen halte ich für einen wichtigen Bestandteil meine Idee. Deshalb biete ich auch verschiedene Leistungen, wie die Nachfüllung meine Kerzen, an. So kann ich gegen die Verschwendung von noch brauchbaren Materialien etwas bewirken.


Mein Drang zur Perfektion garantiert die höchste Qualität meiner Produkte.

Für mich hat es größeren Wert den Menschen ein bisschen Erholung und Entspannung zu schenken, als davon reich zu werden. Meiner Meinung nach braucht die Welt mehr entspannte Gesichte und nicht noch mehr Geld.


Die Kerzen werden ausschließlich mit viel Liebe von Hand gegossen. Die vier Elemente von Arna Candles sind:


1.100% abbaubares Sojawachs der höchsten Qualität

2. natürliche und FSC-zertifizierte Holzdochte

3. Ätherische Öle oder erstklassige Düfte

4. Liebe.


Mit Arna Candles bin ich der Entdeckung meines Ikigai einen großen Schritt weiter gekommen und wünsche mir, dass auch ihr euer Ikigai bald findet.


Worin besteht eure Suche nach eurem Ikigai?


Vergiss nicht, Arna Candles zu folgen Instagram und Facebook: @arnacandles

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ana und Arna